You are currently viewing Rückblick auf erfolgreiches BVMW Business Frühstück

Rückblick auf erfolgreiches BVMW Business Frühstück

Rückblick auf erfolgreiches BVMW Business Frühstück

Über 30 Unternehmer treffen sich zum BVMW Business Frühstück

Das BVMW Business Frühstück hat sich erneut als beliebte Veranstaltung für Unternehmer bewiesen. Heute trafen sich über 30 Teilnehmer bei unserem Mitglied, der Bergwirtschaft – Wilder Mann, Hotel und Restaurant. Wir möchten uns herzlich bei Rolf-Dieter Sauer und Irena Dahms für ihre Gastfreundschaft und das tolle Essen bedanken. Das Ambiente mit dem traumhaften Blick über Dresden trug zu einer angenehmen Atmosphäre bei.

Top-Referent Robert Unger präsentiert die aktuellen Herausforderungen der Firma Massenberg GmbH

Ein besonderes Highlight war der Vortrag von Robert Unger, Niederlassungsleiter und Prokurist der Firma Massenberg GmbH. Mit über 60 Mitarbeitern am Standort Dresden bietet das Unternehmen modernste Lösungen im Spezialbau. Unger verstand es auf wunderbare Weise, die aktuellen Herausforderungen an ein solches Unternehmen zu präsentieren und dabei eine Menge Humor zu bewahren. Sein Vortrag regte zum Nachdenken an und bot interessante Einblicke in die Branche.

Wissen vermitteln, Ideen teilen und neue Kontakte knüpfen

Neben dem Vortrag von Robert Unger waren es vor allem die Teilnehmer, die das BVMW Business Frühstück zu einem erfolgreichen Event machten. Durch ihre interessanten Impulse konnten wertvolles Wissen vermittelt, Ideen geteilt und neue Kontakte geknüpft werden. Genau das ist es, was den Mittelstand auszeichnet und was den BVMW zu einem so wichtigen Netzwerk für Unternehmer macht.

Fazit

Das BVMW Business Frühstück war erneut ein großer Erfolg. Über 30 Unternehmer trafen sich bei der Bergwirtschaft – Wilder Mann, Hotel und Restaurant, um sich auszutauschen und voneinander zu lernen. Der Vortrag von Robert Unger und die Impulse der Teilnehmer trugen dazu bei, dass das Event informativ, inspirierend und unterhaltsam war. Wir freuen uns schon auf das nächste BVMW Business Frühstück und auf weitere spannende Veranstaltungen, die den Austausch und die Vernetzung der Unternehmer vorantreiben. Denn genau das ist es, was den Mittelstand erfolgreich macht – das gemeinsame Miteinander und das Teilen von Wissen und Ideen.

Jörg Zeitler

Ich arbeite als selbständiger Fotograf mit Sitz in Dresden. Neben meiner Leidenschaft für die Fotografie widme ich mich seit Juni 2023 einer weiteren bedeutsamen Aufgabe als Repräsentant des Bundesverbandes der mittelständischen Wirtschaft (BVMW) in der Region Dresden mit dem Focus auf die Region Dresden Pieschen, Kaditz und Radebeul